Samstag, 30. April 2011

blog wird erstmal larm gelegt (;

ja wie die Überschrift schon deutlich sagt möchte ich erstmal nichts schreiben. Aufjedenfall nicht über D. mir ist gestern einiges klar geworden und ich weis auch gar nicht wie dumm ich sein konnte und euch diese ganzen Texte geschrieben habe ich meine persönlich gegenüber ihn. als ob das irgendetwas bringt ?  irgendwann muss auch mal gut sein jessi. ihr wart nur 6 tage zusammen und du hattest selbst überlegt Schluss zumachen schwirr mir gestern so im Kopf rum. wofür habe ich das eigentlich alles gemacht ? ich meine er kennt meinen blog nicht ich habe ihn auch nie veröffentlicht. es würde ihn also nie erreichen. ich bin auch sehr stolz über meine Leser ohne meinen blog zu veröffentlichen habe ich es geschafft über 1.500 pro Monat zu kriegen. das freut mich wirklich sehr aber. ich bin grade wirklich hin und her gerissen. es ist auch gerade total dumm so einen Post zu schreiben wo ich alles eh wieder fünf mal oder so wiederhole und euch das eh wieder auf dem piss geht. ich danke euch erstmal für euer Feedback und eure Unterstützungen manchmal da freue ich mich echt immer drüber. es tut mir Leid aber ich werde erstmal aufhören, ihr werdet ja irgendwann merken wenn ich wieder blogge. bis dann und Kuss an meine tollen Leser ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen