Montag, 25. April 2011

du bleibst immer hier drin. ♥

alles schien perfekt jetzt bin ich einsam. ich bin allein ich trinke meinen Frust weg. ich konnte doch nicht ahnen wieviel abschied in deinem Kuss steckt, er war zärtlich wie immer, ich hab nichts gemerkt, doch du gehst ohne abschied, es zerbricht mein Herz, und ich weis nicht wieso, meine liebe war so stark sie reicht bis zum Tod. meine tränen blutrot. mein Herz will mich hassen  und es gibt mir die schuld das du mich verlassen hast. kein weg zurück. ich kann nicht schlafen oder essen denn mir fehlt jetzt ein stück. du warst mein Glück mein leben mein Sinn. doch alles was bleibt sind Narben hier drin. man kann liebe nicht erzwingen, doch zu mir hast du nie was gesagt. ich trage meine Hoffnung bis zum aller letzten Tag. es steht außer frage ich werde dich immer lieben egal freundschaftlich oder anders. ich kann das alles echt nicht mehr ertragen, jede Nacht lieg ich wach und mich plagen die fragen warum du dich so verändert hast, von heute auf morgen. sag mir ist dein altes ich für immer gestorben ? doch im Endeeffekt ist es egal, denn ich Ertrag es nicht mehr. jeden Tag diese Qual das ist es gar nicht mehr wert. es erschwert mir mein leben. der Gedanke daran. ich hoffe du verstehst das ich anders nicht kann. ich dachte es wird besser doch es wurde nur schlimmer. ich glaube einfach nicht daran das wir beide das schaffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen