Mittwoch, 6. April 2011

Früher oder Später muss ich eh aufhören. Ich muss los lassen! Aber ich kann nicht. Keine Ahnung ich muss andauernd an ihn denken. aber ihr kennt das ja. ich frag mich ob er auch ab und zu mal an mich denkt. Und wenn ja, was denkt er dann ? Jedenfalls jetzt noch nicht. Es ist egal ob ich jetzt oder in 5 Monaten aufhöre ihn zu Lieben. Es macht keinen unterschied. Bitte schenk mir einen Engel. Ich habe angst weil ich diese schmerzen nicht kenne. ich bin wach jede Nacht bist du bei mir. egal was du auch machst ich verzeih dir. und ich vermisse dich ich halte das nicht aus! doch die liebe zwischen uns ist heute kalt und aufgebraucht. und es gibt kein zurück ich weis es schon lang. wir haben das wenigste bekommen und das meiste verlangt. und wenn du kannst, gib mir noch ein letztes versprechen. versprich mir einfach mich nicht zu vergessen. ._. Denn es es wird nicht mehr wie früher ich weiss. Denn mein Herz wurde von der ganzen scheiße zu Eis. und der Grund warum ich gerade über dich schreib ist der Punkt das mein ich grad wie Zügel entgleist und in Wahrheit bin ich schwer verletzt. weil der Schmerz in meinem Herz nur die Scherben lässt, okay ? Schenk mir einen Engel. Und Schenk mir ein Licht. Schenk mir ein Zeichen. und fürchte dich nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen