Montag, 25. April 2011

Jetzt schließe ich meine Augen und fliege weg.

kalter Wind in meinem Herzen. kalter Wind in meinem Haar. kälter als hier unten wirds nicht mehr, und niemals wirds so werden wie es war. es ist kalt in meinem Herz und ich spüre nicht mehr dich. du warst mein junge ja und ich liebte nur dich. ich hab dir mein Herz gegeben doch du hast es kaputt gemacht. doch ab heute ist Schluss. frag mich nicht warum, doch ich muss. denn du bist nur ein spast der mein Herz nicht verdient. ich hoffe diese Zeilen treffen dich und es schmerzt. so langsam fang ich jetzt an dich zu hassen. du hast Schluss gemacht und ich kann es noch nicht fassen. wir waren doch das Traumpaar doch was ist jetzt ? am besten such ich mir einen jungen der die liebe von mir schätzt. ich bin jetzt allein und sitze nur noch in meinem Zimmer rum. deine Bilder rücken immer weiter in den Hintergrund. ich mache nichts mehr, und ich liege nur im Bett. jetzt schließe ich meine Augen und fliege weg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen