Montag, 25. April 2011

Und Päääng.- schon ist der Lack ab.

Beziehungen, tja.. Beziehungen sind so zerbrechlich. Es genügt eine Winzigkeit eine kleine Beleidigung und schon entsteht ein Sturm. Und wenn dieser Sturm an Zerstörungkraft zunimmt dann solltest du lieber das Weite suchen! Und Päääng.- schon ist der Lack ab. Aufeinmal merkt man, dass der liebe Junge den man geliebt hat überhaupt kein lieber junge ist nein! Er ist ein Monster! Und damit meine ich nicht die Lieben, zotteligen Monster aus der Sesamstraße, ich meine die Monster, die deine Würde als Küchentuch benutzen um die letzten Krümel von Persönlichkeit weg zu wischen, die noch nicht zertreten sind. Natürlich bin ich ihm ab und zu mächtig auf die nerven gegangen, aber ich hab gedacht so was müsste in einer Beziehung einfach drin sein. aber als es vorbei war, und wir uns getrennt haben da habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gewusst wen von uns beiden ich mehr hassen soll, ihn oder mich ? ich, ich hab Rumgesessen und mich gefragt warum unsere Freunde nicht so einen Krieg gegeneinander geführt hatten, wie wir beide. Tja und die Antwort ist ziemlich einfach. die sind glücklich gewesen wir nicht.  

2 Kommentare:

  1. Wie war das nur ist.
    Dieser Text spricht mir aus dem Herzen.
    Wirklich.

    Lenchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Entschuldige.
    "wahr" , nicht "war".
    wie peinlich..

    AntwortenLöschen