Donnerstag, 21. April 2011

Warum bitte habe ich dich kennengelernt ?

Du bist genau wie alle anderen ja du bist ein Arschloch. Ich habe dich geliebt, und mit diesem Text sage ich dir danke. Für diese sorgen, für das Leid das du mir angetan hast. einfach für das was du mit nem' anderen Mädchen gemacht hast. und deine Entschuldigungen die du mir dann auch noch vorgespielt hast. hab ich mir echt zu Herzen genommen weil ich dich so geliebt hab. ich habe mich für deine lügen entschuldigt. und hab gedacht ich scheiße auf die anderen, denn ich werde nur mit dir glücklich.! Doch sie hatten alle recht sie sagten zu mir; Mit diesem jungen hast du Pech. ich habe weg gehört denn das alles wollte ich nicht wahr haben. ich dachte : er für ewig! weil wir uns nah standen. Und dann der eine Tag für mich brach ne Welt zusammen. und wieder mal belogen doch nun sollte er gehen verdammt. dann hab ich es geschafft hab über ihn weggesehen. und heute sag ich allen :  Ich hab noch nie so ein Stück Dreck gesehen. (; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen