Montag, 31. Oktober 2011




Sag nichts ! 



Du brauchst mir nicht erzählen, die Kälte herrscht jetzt über die Sonne 
Wenn ich es selber grad am eignen Leib zu spüren bekomme Du brauchst es gar nicht erwähnen, ich kann es grade noch sehen Bevor die Dunkelheit beginnt der Welt die Farbe zu nehmen Und sag mir nicht, du könntest fühlen, was ich gerade empfinde Weil du dich mittlerweile, ganz auf andren Farben befindest Und bitte sag mir nicht, du kennst mich genau Verdammt, mich kennt keine Sau ich kenn mich nicht mal selbst genug und meine Grenzen wohl kaum Also erzähl mir nicht, du wüsstest Bescheid Es tut dir leid, des tut´s dir nicht, sonst wärn wir glücklich zu zweit Man, deine Ignoranz ist wahnsinnig Du spielst den ganzen Tag damit Ich bitte dich um Licht und doch entziehst du mir das Tageslicht Man sieht schon du hast Spaß damit, mich fertig zu machen Erzähl mir nicht, ich würde viel mehr als nur faires verlangen Erzähl mir nicht, ich würd´ noch mehr als deine Ehrlichkeit bangen Erzähl mir nicht, ich übertreibe nur und wär nicht erwachsen Das ist nicht wahr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen