Dienstag, 24. Januar 2012

Hallo leute, ihr wundert euch bestimmt warum ich fast gar nichts mehr blogge das liegt daran das ich mich immoment noch um einen anderen blog kümmer. Es macht mir zwar spaß diese texte hier zuschreiben/abzuschreiben. Aber um beautykram zu schreiben macht mir dann doch schon mehr spaß.

also wenn euch mein leben und etwas über schminke interessiert dann klickt doch einfach mal rauf das würde mich  total freuen, ich veröffentliche meine blogs eigentlich nicht halt nur hier auf dem blog. deshalb habe ich auch so wenig leser und seitenaufrufe was ich aber überhaupt nicht schlimm finde ich möchte halt nicht das jeder sieht was ich so von mir preis gebe. aber so ist das für mich kein problem :p
einfach raufklicken :) würde mich um mehr leser ziemlich freuen.


                                 Neeeeeeeeuer Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen