Montag, 4. Oktober 2010


Gibt es Liebe?

ich konnte letzte nacht nicht schlafen, ..weil ich wusste das zwischen uns alles aus ist. ich bin nicht mehr verbittert, denn ich weis das unsere liebe wirklichkeit war. und wenn wir un an einem frenen ort der zukunft wieder sehen werde ich dir voller freude zulächeln und mich an einen sommer unter bäumen erinnern! in dem wir voneinander lernten und an unsere liebe wuchsen! am grössten ist eine liebe dann, wenn sie unsere seele anrührt, und uns nach dem besten streben lässt. dann endfacht sie ein feuer in unserem herzen und bringt frieden in unsere seele. und eben das hast du mir gegeben. und eben das hatte ich gehofft dir für immer zu geben ! .. ♥
ich war für dich da zu jeder zeit du warst echt alles was ich haben wollte. ich hab dir gezeigt, dass ich am meisten für dich da sein konnte damals war echt jeder tag vom morgen bis zur abendsonne über nächte wunderschön du warst nicht wie die anderen kerle. und ich war nicht wie die anderen bräute das waren zeiten! ich werde lange dafür brauchen um das mal zu begreifen was da vorging ich konnt dich in den arm nehmen und jedes mal wenn ich dich sah noch besser meinen tag leben. irgendwann ging es kaputt und ich sah ein, dass du uns nur noch verletzt hast denn ich war ständig am weinen und ich lief innerlich gebückt und konnte nicht mehr richtig lachen. ich konnt es selber nicht verkraften. und dann kam noch diese scheisse mit den anderen.. bitte ,hass mich. mein herz gehört zwar mit aber ist trotzdem nicht aus plastick! und es tut mir leid dass ich so bin, doch es ist mein krieg gegen mich selbst. hier, da hast du deinen scheiss text! Der Text hier ist kein schlüssel aber ich will damit abschließen bin beziehungsgestört und hab für alles nur noch hassliebe, hass für die scheiße die ich selber gebaut hab. Gibt es noch Liebe? Gibt es sowas wie ein Traumpaar? Der Text hier ist kein schlüssel aber ich will damit abschließen bin beziehungsgestört und hab für alles nur noch hassliebe, hass für die scheiße die ich selber gebaut hab. Ich will einen Neuanfang und alles nochmal richtig machen vielleicht gibt es dich und du kommst klar mit diesen sachen. xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen