Montag, 4. Oktober 2010

Mein Herz bricht, es wird nie wieder sein wie es war.

Du bist genau wie jeder andere Kerl auf diesem Planeten. Du bist ein Lügner! .. und ein Schwein! Ist am Anfang nicht immer alles perfekt? Ist es nicht das beste verdammte Ding das du je gefühlt hast? Halte diesen Zug an, ich will aussteigen! Da ist kein weg um das weiter auszuhalten! Lass mich aussteigen. Es ist zu viel für mich um das alles auszuhalten ! Ja du bist der hinterletzte Abschaum! Und du hast mich in die tiefe gerissen! Wir waren ein Traumpaar! Heute sagst du lass dich nie wieder blicken. Hast du kein mieses Gewissen? Das du mich heute so mit füßen trittst. und wütend bist.. weil du dir einredest ich belüge dich ich fühle mich benutzt. wollte Liebe geben. Hollte dich raus aus diesem miesen Leben. Auch gut lass uns nie mehr reden. Ich guck dich an und deine Augen sind leer. ich brauch dich nicht mehr! Du warst den auftritt nicht wert! Du hast die texte nicht verdient die ich für dich schreib. Ich bin wie ein Freak in dich verliebt. Mich hat wiedermal das peh gepackt. Tut mir leid das ich dich mit Liebe überschüttet hab. Tut mir leid das ich noch bereit war zu fighten und dass ich nicht zu dir gestanden hab in deinen eventuellen schweren zeiten. Es tut mir leid. Wirklich ich wollte nicht lange nerven. Wenn du nichts dagegen hast behalt ich dich noch im herzen. weißt du eigentlich dass hne dich nichts geht? weisst du eigentlich das hne dich was fehlt? Bist du nicht bei mir werd ich irre im Kopf. Und ohne dich will ich nur noch in den Himmel zu Gott. Ich kann nicht schlafen. Es ist traurig aber war mein mann ist nicht mehr da. Schau mich an du warst meine bessere hälfte. Du bist jetzt weg und ich muss lernen mit den ängsten zu kämpfen. Ich muss dich endlich vergessen. Du warst mein zweites ich. und weisst du eigentlich dass mich diese scheisse fickt? Wir waren so glücklich mit einander doch jetzt fühl ich das ende. warst mein geflügelter engel. doch du hast federn verloren. xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen