Montag, 4. Oktober 2010


Und heut' verbinde ich Liebe mit Hass' ..

ich hab an unendliche Liebe geglaubt. und ich hab dir auch bei jedem Wort sofort vertraut. egal was war und wird ich war tagelang am Arsch. ich war so verwirrt. ich hab immer eingesteckt. dich hat es nicht interessiert. und heut verbinde ich Liebe Mit Hass zuch dir irgendeinen Spast der nicht zu dir passt. damit du einfach nur noch unglücklich wirst. Ich tu dir leid weil ich so unglücklihc wirk? Das kann nicht sein denn guck ich hab ein lächeln im gesicht für gefühle kann man nichts.. ich muss brechen wenn du sprichst! ein verbrechen wenn du fickst.. und ich mir so gedanken mache.. denn mein Kopf ist so voll wie ne gepackte Tasche! Mein Herz kalt! Meine Seele Tot! Mein Verstand unverständlich Sprachnot! Und alles weil ich einstecken musste! Doch alles irgendwie vorher schon wusste! xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen