Dienstag, 5. Oktober 2010


Wieso hast du dieses Spiel mit mir gespielt? :(

aber warum nur? wieso hast du dieses spiel mit mir gespielt? :'( wieso hast du mich angelogen? warum spielst du so ein grausames spiel? wie kommst du dazu so mit meinen efühlen umzugehen? Das ist der letzte Text den ich für dich schreibe. In dem ich dir Wixxer noch mal meine Gefühle zeige. Es wird nie mehr wie früher. Nein Wixxer! Was? schau dich an! Wixxer geh und verrecke. Wie konnt ich dich Lieben? du bist eh nur das letzte. Was mit deinen Lügen? du bist selbst eine Lüge! Dein Leben ne Lüge kein leid nur betrügen! Schau in den Spiegel und sag was du siehst! Denn ich seh nur einen Wixxer. Und jetzt bekommst du das was ich dir wünsche! Die dich und deine Schuld auch nun endlich erdrücken! Stolz Wixxer? Hast du nicht! Wie du hörst! Hass ich Dich! Gut reden mach ich nicht! Kopfficken? schaffst du nicht! und nun gehe deinen Weg und verpiss dich! Ich kann der ganzen Welt nur sagen das du ein Wixxer bist! xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen