Donnerstag, 7. Oktober 2010



Ich fühl nichts ausser Schmerz...

Weisst du ich hab keine Zeit für Geheimnisse und Lügen. Und ich weiss nicht ob ich mit jemandem glücklich bin dessen Leben voll davon ist. Vergiss mich nicht! Bitte lass mich nicht los! Es tut mir so weh. Ich denk oft an dich. Wieso kämpfst du denn nicht? Hab dein Herz grad verlorn. Schatz beende es nicht! Ich ruf jeden Tag an doch du hebst nicht mehr ab. Macht kein sinn dich zu treffen weil du eh nichts mehr sagst. ey die nacht holt mich ein und ich schlafe allein. Was mir wirklich grad fehlt sind die tage zu zweit. Bitte sag jetzt nicht nein und das du nichts mehr fühlst, muss grad bitter erkennen das mein stern grad verglüht. Nein, die zeit ist vorbei und ich merk es ist aus. seh mein herz hier verbrennen und ich sterb in dem Rauch. Ey mein Herz nur noch staub was im winde verweht. Doch das ich dich geliebt hab haben blinde gesehn. Ey ich trau mich nicht mehr dich mein Leben zu nennen denn für dich muss ich grad meine tränen verdrängen. Ich würd alles dafür tun nur um glücklich zu sein. Doch für dich bin ich wahrscheinlich jetzt nur ein stück zeit,Nein! Lass mich nicht fallen ich schwör dir alles wird gut und trotz all der miesen pillen hab ich alles versucht. ich behalte den Mut und blick weiter nach vorn doch zu zweit haben wir uns in den zeiten verlorn. Ich vermiss dich so sehr dieser riss in meinem Herz wird wohl niemals verheilen. Ich fühl nichts ausser schmerz. Ich hab dich so verehrt und dir Liebe geschworen. Und was übrig bleibt ist von der Liebe ein Wort. Schau wie lieblich du bist doch wir Lieben uns nicht. Ich hab Liebe gegeben doch verdient hast du es nicht. Dabei wollte ich für uns nie eine Träne verlieren. Wieso brichst du mein Herz, was ist ebend passiert? Sag mir bist du denn stolz mich am boden zusehen? Darling, weitergehen macht kei sinn, ohne ein weg. Ich dachte ich kenn dich doch das ist unmöglich. Ich kam nie darauf klar das du reich und verwöhnt bist. Du willst mir was erklären? Was erklären? Das du mich für bescheuerd hältst? das du mich die ganze Zeit über angelogen hast? Und dich über mich lustig machst? Ich habe dir erzählt wie es in mir aussieht. Ich war immer ehrlich zu dir! Ich hätte dich nie so behandelt. xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen