Donnerstag, 27. Januar 2011


ihr wollt wissen wer ich bin ? okay, ich werd es euch verraten. ich bin ein gut erzogenes mädchen, Mit einem ziemlich harten hacken. ich habe 2 gesichter, die mein leben wiedergeben. und vorab sei schon gesagt; ich wür das leben wieder wählen. einerseits bin ich die glückliche, die immer stehts verrückteste, die fröhliche, die gütige, die immer wieder fühlende. ich bin, wer ich bin. und ich bleib, wie ich bin. :D andererseits bin ich die ruhige, die die stille genießt. die gerne einmal hört, wie ihre träne runter fließt. denn dann bin ich zurück in gedanken, an die vergangenheit, und steck in den dreck aus vergangener zeit. geschlagen, getreten, verraten vom leben. gefürchtet, geächtet, gepeinigt durch jeden. doch das sind die zeiten, diemich bis heute noch prägen. und wie gesagt; ich würde dieses leben wieder nehmen. eigentlich glaube ich nicht an gott, denn er war niemals für mich da gewesen. doch ich wesi das es ihn gibt er wird mir irgendwann schon helfen. ich vertrau dem schicksal, denn es hat mich begleitet im leben. immer wieder wenn es mich runtergezogen hat, fing es mich auf und hat mich zurück auf den boden gebracht. ich bin pazifist, und kämpfe immer für frieden. ich kämpfe immer für die seele mit den guten manieren. ich liebe so sehr dieses gott verdammte leben aus dem tränenden meer. das leben war oft schwer, und wollte mich immer tiefer drücken. doch ich lass mich nicht verbiegen und ich baute meine stützen, die mich heute noch beschützen und mir meinheit geben. doch ich muss auch ehrlich sagen; ich würd das leben wieder nehmen. sie ist meins, es ist meine welt. ohne freunde, ohne liebe und ohne scheiß geld. auch wenn sie nicht so viel zu bieten hat, wie es mir gefällt. sie ist meins ich liebe meine welt. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen