Mittwoch, 26. Januar 2011


Für Fiii. (:

Ich möchte heut danke sagen, weil du mich nimmst wie ich bin. Weil jeder auf den Straßen sieht, dass wir freunde sind. Ich möchte danke sagen, dass du immer da bist, dass du mich stärkst, mich hälst das ist der Wahnsinn ! Ich möchte danke sagen, für all die Tage mit dir, weil sie schöner sind, nicht wie alle anderen hier. Und ich will danke sagen für jedes Wort und jedes Schweigen, dass du mich verstehst kannst du selbst ohne Worte zeigen. Ich will dir sagen, dass ich dich als beste Freundin seh. Uns kann nichts zertrennen, wie zwillinge, dass tut nur weh. Du bist mein Sonnenschein, mein Mädchen meine Beste. Du passt auf mich auf und ich auf dich. Wir sind wie Schwestern, lassen den anderen nicht im stich. Du warst ab der ersten Sekunde immer für mich da. Du bist das Mädchen, dass immer an meiner Seite ist, Ich weiß dich zu schätzen, weil du die beste bist. Du bist die Freundin, die ich mir immer gewünscht hab, weil alles was verbindet ich in meinem Herz trag. Was gibt es besseres als dich an meiner Seite ? Es gibt echt tage wo wir stundenlang nur reden. Denn dieses Band was uns verbindet kann echt niemand trenn. Es ist nicht viel was ich dir geb, nur ein text den ich dir schenk. Bitte behalte ihn und denk dran ich bin für dich da. Berfin, du bist für mich der größter Star! Lass uns noch shoppen gehen als oma´s mit krück stock. Unseren kindern sagen das wir verrückt warn. Und sag mir das du immer die bleibst die du bist, du bist die BESTE , eine freundschaft die ich mir für immer wünsch. ! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen