Mittwoch, 2. Februar 2011


Es gibt im Leben nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist Heilig ? Woraus besteht der Geist ? Wofür lohnt es sich zu sterben und wofür lohnt es sich zu Leben ? Die Antwort ist stehts die gleiche. Nur die Liebe !
Sie sagen ich bin das Mädchen das kein Herz hat. Und das ich alles was ich tue verkehrt mach. Ich lass sie reden ich hab den adler auf dem pass aber nicht auf meiner Brust. Du bist keine Frau also red nicht von Stolz, meine Welt ist ein käfig aus Gold. Ich soll eure Scheisswelt akzeptieren ? Vorher würd ich meine Toilette mit Geld tapizieren. Also was? Das hier ist kein Liebestext. Warum ? weil es davon schon zu viele gibt und vielleicht weil ich nicht an eure Liebe glaube denn ein Herz aus Steun ist nie zu Haus. Sag mir wozu ein Herz wenn es gebrochen werden kann ? anschließend sieht man dir deine Schmerzen an. Wozu all der Kummer all der Schmerz ? Hand auf's Herz, ich hab das kämpfen satt ! Ich hab gesehn was die Liebe aus den menschen macht. Irgendwann heisst es ich habs nur gut gemeint, wisch die tränen weg du hast genug geweint. Jeder Traum ist geplatzt und dein Leben zerstört. Keine spur fürht zu dir weil man tränen verwischt. Ach komm schon halt deine Fresse ! in meiner Welt zeigt man keine Schwäche, vergiss deine rosarote Brille, denn in meinem Herzen herrscht totenstille. Ja es stimmt ich bin das mädchen das kein Herz hat, die die es sich mit der Liebe verscherzt hat. Doch wo zu all der Kummer all der schmerz ? Das mädchen ohne Herz, Phantom ohne Gesicht, Das Lachen ohne glück, der schatten ohne licht, die sehnsucht nach mehr ,abgrund ohne tiefe ich bin dein stummer schrei nach liebe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen