Mittwoch, 9. Februar 2011


Was ist los mit mir und wieso denk ich noch so oft an ihn ? Ich kann es mir nicht erklären, verdammt in meinem Kopf ist Krieg. Sehr wahrscheinlich schickst du mich zum Teufel ich weiß, doch ich kann nicht mehr seitdem du in meinen Träumen erscheinst.Vielleicht bereu ich den Scheiß, doch einen Versuch ist es wert. Und ich verfluche den Herrn für mein, blutendes Herz. Oh man, dan klingt so Krank ! und wir kennen uns kaum. Doch du gibst mir das Gefühl die ganze Welt ist ein Traum ! Nenn mich ruhig Schlampe. Auch wenn du mit anderen mädels auf party wärst, ich würde dir bis ans Ende vertrauen. Diese Wände sind grau, verdammt ich sehn mich nach dir ! Doch ich vermute, dass nach all den worten eh nichts passiert ! Ich bin seelisch verwirrt. Wieso fühl ich so stark ? Wie gern wäre ich ein Kind und würde einfach fragen ; Hey, magst du mich ? Verflucht ich kenn dich kaum, doch du siehst wie ein Engel aus ! Was machst du bloß mit mir ? Verdammt ey, du bist echt ein Traum !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen