Mittwoch, 23. Februar 2011


Ich habe mir in diesem halbem Jahr die grösste Mühe gegeben dich zu hassen, dich zu vergessen Ich konnte es nicht ! ich hab es nicht geschafft. Was ist passiert ? Du hast dich weit von mir entfernt. Willst du mich fallen sehen ? dann glaub mir fallen würd ich gern ! Du warst mein hübscher stern doch was ist aus dir geworden ? was wird nun aus der liebe ? und was wird aus deinen vielen worten ? ich frag mich warum ? warum kann ich nicht glücklich sein ? ich träum von welten voller liebe das gegenteil der wirklichkeit ! Ohne dich wirds nicht leicht also komm und zeig mir, dass du mich wirklich liebst denn ich brauch dich und schreib dir das, damit du siehst wie ich leide. ich kann nicht mehr ! Hör endlich auf mit deinen ausreden. man du machst es mir schwer ! ich schlafe nachts nicht mehr. Ich weine jeden tag. Man kann schon behaupten ich ertrinke in meinem tränenwasser. sag mir warum vergisst du mich ? Jede andere würde dich als eine Männliche schlampe bezeichnen doch das bist du nicht ! Sag mir die Wahrheit ! und lass mich nicht leiden. Wo sind sie hin ? unsere Fantastischen zeiten ? Mir fehlt der glanz in deinen augen wenn mein name fällt. als wärst du gefangen in einer anderen welt. wann kann ich dich wieder in arme nehmen ? Wann ? Sag mir wann ? Bitte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen