Mittwoch, 23. Februar 2011


Ich war immer so stark. ich konnte immer alles machen was ich wollte, und jetzt komme ich mir vor, als wäre ich innerlich zerbrochen, langsam stück für stück und es ist so, ich weis nicht mehr was ich tuen soll! Er kann mich nicht weiter so ignorieren ! Ich halt das nicht mehr aus ! ):
Engel ehrlich währt am längsten ja die warheit wird siegen. Deswegen bleib ich dabei mit offenen Karten zu spielen um in deinen armen zu liegen. Baby ganz dich beieinander. Sieh her die Lichter sie wandern, weiter vom Licht in die Landschaft. Doch ich kann ihnen nicht folgen, denn du bist fort gegangen ohne ein wort zu sagen, bin in ein Loch gefallen. Und dieses Loch ist zu tief, ich finde einfach nicht raus. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich eigentlich brauch. Schreie die reime heraus wein grad eine Träne von vielen und das grad alles nur für dich, meine niemals endende Liebe ! In ätzenden kriesen und hässlichen tiefen.Frag ich mich oft ob ich überhaupt so einen süßen engel verdiene ? aber ich brauche dich so ! Du bist mein Augenlicht und wenn ich sag ich spring für dich in den Tod dann glaub mir das ruhig! Verdammt es staut sich die Furcht dich niemals bei mir zuhaben.schlucke die pillen damit ich diese ganze scheiße ertrage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen