Freitag, 4. März 2011


Das leben ist son Ding für sich. Es gibt höhen und tiefen und manchmal hab ich das Gefühl es ist nichts für mich. Entweder such ich die Nähe & will was bewegen. Oder ich geh weg, bin stur und will nichts verstehn ! Es sind Gefühle in mir die mich zu Sachen verleiten die ich unterbewusst mache dabei hass ich sie meistens! Doch ich kann nicht immer da sein! Ich bin nicht Perfekt, was ich auch gar nicht sein muss, denn ich bin nur ein Mensch und leb zu dem moment, suche Fehler an mir, Doch Fehler sind was ganz normales und könn jedem passieren. Und wenn zu viele passiern kanns sein das ich sauer bin, auf mich und andere, und dadurch denk ich ; das haut nicht hin. Doch irgendwas hält mich ab ich mach nichts dagegen. Nein ich hab sogar Spaß dran kacke zu reden (; Weil ich bin wer ich bin. Das bin einfach ich. Und irgendwann kommt der Punkt da brauch ich zeit für mich! Ob gestern oder heute. hin und wieder oder gleich. ich hab stress, ich hab freude, ich hab liebe, ich hab leid eigentlich ist alles okay. ja eigentlich. doch manchmal muss ich mich abgrenzen und brauch zeit für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen