Sonntag, 6. März 2011



Ich sitz auf meinem Bett, schau mir die Fotos an. Denk an die Zeit von uns beiden zusammen. Wir sind diesen weg auch damals gemeinsam gegangen. Bist du dachtest dass ich dich nicht mehr lieben kann. Doch ich habe dich geliebt. Geliebt so wie du warst. Doch ich frage mich, warum; denn dein inneres war schwarz. Du wolltest einen Text. Bitteschön hier hast du ihn. Doch heul nicht rum, denn mehr hast du nicht verdient ! Siehst du meinen Hass baby ? wie kann das ein scherz sein ? Dieser text ist scharf ich hoffe er schneidet in dein herz rein. ich hoffe er fickt dich dich und deinen scheiss. den du bringst wenn du einfach nicht mehr weiter weisst! und ich scheiss auf deine tränen; scheiss auf dein problem. bild dir bloß nichts ein, du wirst mir nichtmal mehr fehlen. du warst nie wie du dich gestellt hast! und jetzt ist es mir peinlich das ich dich damals gewählt hab! Ich hatte 1000 freundinnen dich hab ich geliebt! Früher wollte ich bei dir sein jetzt will ich, dass du dich verziehst! Such dir eine neue, doch sie wird dich niemals lieben ! Mir ist egal ob du am boden bist denn ich lasse dich liegen! Ist schwer für mich ? oh nein ich werd dir nichtmal die hand reichen ! Denn du bist so geitzig du würdest sie sogar abreissen.! Ich wer vorbei gehn und auf dich runter schauen. einmal lächeln und föüstern ab jetzt bist du die letzte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen