Mittwoch, 23. März 2011

Er ist wundervoll. Er bringt mich zum Lachen. Wenn man schon erwachsen werden muss. Dann mit allen was dazu gehört. Dann mit genau so einem Jungen. du weist ich hatte es nicht leicht und trennen verschiedenheiten meilenweit. Ich hoffe mit diesem Text wird dir alles klar ich bin immer da. Letztendlich führt es dazu, dass ich viele Texte für dich mach. Viele Texte. Voller Liebe. Die Vögel singen ich seh die sonne schein. währenddessen frag ich mich, was du grad treibst. ich versuch dir so viele Texte wie möglich zu schreiben denn du bist mir sehr wichtig. Sei mir nicht sauer wenn ichs einmal nicht schaff. Hey, du bist alles für mich. ich lass dich nie mehr im stich denn ich lieben dich. Hey, du bist alles für mich. Egal wo ich auch grad bin verlass dich auf mich.  Jede Nacht will ich in träumen bei dir sein. Bis dahin möcht ich nie mehr aus dem Schlaf gehn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen