Mittwoch, 23. März 2011

Und zum letzten mal greife ich zum Blatt Papier. Ich wollte es nie wieder tun doch nun ist es passiert. Ich schreibe Wörter auf die mich echt krass bedrücken, Zur last fallen mir die schmerzen die mich innerlich erdrücken. Es fing an als ich dich das erste mal auf dem Zeltlager sah. ich dachte mir sofort ja den musst du kennlern. Es bildeten sich die Dialoge die echt komisch waren. denn wir schrieben als kannten wir uns schon seit hundert Jahren wir haben oft geschrieben oft waren es lustige Momente die mich vergessen lässt wer ich bin hab ich überhaupt Probleme ? Barrikaden werden wieder in meinem leben zur extreme. und ich schreibe diesen Text um dir zu zeigen um Ängste zu vermeiden über Gefühle zu schreiben halte daran fest was dir dein Herz sagt lass Probleme los im inneren bist du sehr stark glaub an dich und du wirst sehen ja es macht echt Sinn. auch wenn am Anfang die Gefühle in deinem Herzen spinnen ein letztes mal möchte ich dir nochmal sagen ich hoffe sehr du wirst noch mal an meinem leben teil haben. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen