Dienstag, 8. November 2011



Habe ich ein Herz aus Stein ? Ich fühle irgendwie keine Liebe. Eher bin ich nur verliebt in den gedanken verliebt zu sein. aber richtig fühlen kann ich nicht mehr. Wieso das ganze ? ich möchte auch wieder richtig verliebt sein. aber wieso bin ich schon so lange kalt im herzen, kein bauchkribbeln keine gefühle mehr. liegt es daran das keiner kommt und gefühle für mich aufbaut ? Oh gott, ich will so sehr Lieben. Ich fühle mich schrecklich so. Einfach alles vergessen, aber es geht nicht. Eigentlich müsste mein Herz doch langsam wieder aus Gold und frei für jemanden sein. Ich liege im Bett und denke es wäre schön wenn mir jemand jetzt ein lächeln schenkt. Ganz allein muss ich da durch.

Ich trag dieses Herz aus Gold, 
So lang so lang such' ich schon vergebens, 
Denn die Menschen, die den Wert zu schätzen wissen, gibt es wenig. 
Dieses Herz aus Gold, 
So lang trag' ich es in mir. 
Doch weil keiner mehr nach Wert im Menschen sucht, werd ich's verlier'n. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen