Mittwoch, 2. November 2011



Ich erinner mich, als wir jung waren, kein Weg zu weit war, und wir jeden Tag rumkamen. Und mittags ging es wieder zurück auf den Spielplatz und lachten über Dinge, wie 'nen offenen Kuhstall. Ich erinner mich, Sommerzeit, krasser Scheiß, für eine Mark eine Tüte voller Wassereis, jeden Tag vom 10er springen im Schwimmbad irgendwann dachte ich wirklich, ich wäre Simba. Wir waren weder Bitches, noch waren wir Gangster. Wir tyrannisierten die Nachbarn und den Hausmeister. Es war ne schöne Zeit, ich weine keine Träne nach, es ist nur so, ich denke an sie, jeden Tag. Auch im Winter waren wir immer gut gelaunt, ich weiß noch heute, wie man mit Holz 'ne Bude baut, draußen verrückt spielen und seine Frau stehen, doch wieder zuhause sein, wenn die Laternen angehen, erschöpft und glücklich zu Bett gehen, diese Erinnerung mein Freund, kann mir niemand wegnehmen. Ging es um Spaß haben, war ich ganz vorn mit dabei das erste mal abends in der Jugenddisco, 
heimlich lästern, weil wir dachten,es wäre schick so. Auch wenn keiner unserer Eltern reich war, irgendwie war die Zeit damals doch viel leichter.
es war ne schöne Zeit, nein es war die beste und für diese Zeit, schreibe ich diese Texte, ich erinner mich, wenn ich die Zeilen hinschreibe, ich bin Peter Pan, weil ich für immer Kind bleibe.
Die beste Zeit meines Lebens, ich erinner mich, ich seh's vor meinen Augen, wie ich in meinem Zimmer sitz. Manche sagen mir, das war der größte Scheiß, doch ich bin dankbar, für all diese schöne Zeit! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen