Dienstag, 1. November 2011

nobody wakes up thin ? ich schon !





ich möchte es aufjedenfall nicht mehr, mich kotzt es an von jedem angestarrt zu werden und vom weitem zuhören ey du magersüchtige. ich weis das ich keine essstörung habe und leide sehr an meiner dünnheit. -.-  meine ärztin schließt bei mir eine esstörung nicht aus. und möchte mir meinen kurantrag nicht positiv unterschreiben. beim psychologen soll ich bilder wie im kindergarten malen ? und meine ernährungsberatung meldet sich nicht mehr bei mir ? was ist los mit dieser welt ich höre nur "ich will dünn sein dünn sein". und ich sage ja "ich will normal sein normal sein" ? ich steh total nicht auf diesen mager hype. und könnte magersüchtigen ins gesicht kotzen! ich mag abgemagerte bilder. aber das wars auch schon wieder. LOS DISLIKE; DISLIKE ! would you like thin ?



Wenn ihr mehr bilder von mir sehen wollt einfach ein kommentar da lassen. Ich habe noch mehr :D ganz viel mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen