Donnerstag, 14. Oktober 2010


Ich will endlich wieder Spaß haben ..:(

Manchmal fühl ich mich sehr allein auf der Welt. Ich weiss wie es ist allein zu leben, allein mit sich selbst & seine wahren Gefühle nie zu offenbaren! ): Nur etwas Glück ich will endlich wieder Spaß haben! Keine Fassade aber wen kann ich um Rat fragen? Da muss ich selber durch das hier ist mein Leben. Ein Puzzle. Ich muss all die Teile wieder einkleben. Ein Atemzug von Glück. Endlich wieder glücklich sein. Es kommt mir vor als würd mir jeder Mensch den Rücken zeigen. Es kann mir keiner helfen das hier ist meine Pflicht. Ich will das Puzzle kleben doch ich find die Teile nicht. Ich hab gedacht ich versteh' mich, aber es geht nicht. Ich bleib hier stehen, aber die Erde sie dreht sich. Der Anfang einer neuen Zeit, ich wollte glücklich sein. Anfang einer neuen Zeit, ich wollte glücklich bleiben. Ich bin stolz auf mich! Komm wer hätte das gedacht? Ich weiss nicht warum, ich bin innerlich zerstört. Schau mich um, laufe weg weil ich hier nicht hingehör. Diese scheiss Welt ändert sich, ja ich änder mich. Es kommt, wie es kommt. Diese scheiss Welt ändert sich. Ich nehm es jatzt so hin und zwar so wie es ist. Was kann ich denn dafür? Ich kappier es halt nicht.

1 Kommentar: