Mittwoch, 8. Dezember 2010


Ich vermisse Dich ._.

Ich versteh es nicht wir sind uns Fremd geworden. Und all unsere Erinnerungen sind heute verstorben. Egal was ich hier noch schreib es wird daran nichts ändern das wir getrennte Wege gehen und die Schmerzen sich nicht lindern. Ich habe alles versucht das, das hier nicht so endet. Ich hab es nicht geschafft und heute nimmt es eine Wende. Aus Liebe wird nun starker Hass, die Freundschaft geht zu Grunde und alles was wir damals hatten, ist heute verschwunden. Ich guck zurück und seh die Bilder wo wir glücklich waren und ich denke daran als ich dich das erste mal sah. Ich war so froh, denn diese Zeit mit dir war so wunderbar! Bis zu diesem einen Tag, als dieser Zeitpunkt kam, wo du gegangen bist. Ich kam damit nicht klar! Ich hab dich sehr vermisst. Und heute seh ich dich doch geh an dir vorbei zu groß ist meine Angst dass wir uns beide wieder streiten! Und genau das will ich vermeiden wenn. Geh dir aus dem weg. Auch wenn die Tränen jetzt laufen darf ich dich nicht sehen! Denn dieser Schmerz tut weh, ich muss dich endlich vergessen! Doch das schaffe ich nicht und das ist das, was mein Herz so fesselt! Denn du bleibst in meinem Kopf, es ist egal was ich mache! Du bist mein Leben und bist gegangen. Und mir fehlt die Kraft die ich zum Leben noch brauch, hab dir mein Herz gegeben und dachte ich komm ohne aus, hab nicht gehört und lern daraus. Ich hab mich zusehr verliebt und wurde dadurch blind. Hab mich verlaufen und nun folge ich dem kalten Wind! Und jetzt setz ich mich nieder schlafe friedlich ein denn ohne dich mein Schatz will ich in diesem Leben nicht mehr sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen