Sonntag, 20. Februar 2011


Ja also das ist nicht so gut geworden. -.-

Baby bitte sag mir wieso alles jetzt zu ende ist. Erinnerungen setzen sich an mich fest wie ein Zeckenbiss. Ich kann nichts mehr tun, ich bin wirklich fassungslos. Jede Nacht wach ich auf und gerat wieder in Atemnot ! Wieso kann ich jetzt kein Happyend haben ?! Du behandelst mich wie Ware in 'nem Secondhand laden. Also bitte hör auf mir was von Liebe zu erzählen. Ich weis doch ganz genau du willst mich nie mehr wiedersehn. Du lügst noch mehr und nun fügst du Schmerz hinzu. "Hey ich bin die die dich liebt und wer bist du ?" Ich erkenn dich nicht mehr wieder, es tut unaushaltsam weh. Zu sehen du hast dich um 180° gedreht. Ich versteh es nicht. Das ergibt doch keinen Sinn. Noch vor Kurzem sagtest du, wie perfekt wir beide sind. Und jetzt schau dich an, du bist mir unbekannt. Ich versuchs zu verstehn und das stundenlang. Doch das gelingt mir nicht, egal wie oft ich überlege. Und jetzt suche ich verzweifelt nach nem Neuanfang im Leben. Kannst du es nicht sehen mein verlorenes Lächeln ? Wieso heute Menschen lieben, wenn sie morgen verletzten ? Sag mir wieso es das Gefühl gibt. Obwohl jeder der weis, wie kacke es ist. Man springt ins offene Messer in ne Mauer aus Dornen. Denn am Ende bleibt nicht mehr als Trauer und zorn. Ich bin auch schon erfrorn, von der Kälte seines Blickes. Ich bin innerlich Kaputt guck was du mit mir machst. Ich habe dir vertraut und du hast zugeschnappt. Hast mir imponiert, hast mir was vorgespielt. Denn jeder will wissen wer du wirklich bist. Dass du nicht nett, freundlich und zärtlich bist. Wixxer! Verdammt ich kann es nicht verstehen. Vor einem halbem jahr war alles noch okay. Doch anscheinend bist du fies in deinem Herzen. Und hast überhaupt keine Liebe in deinem Herzen. Es vertiefen sich die Schmerzen in die seele hinein. Dieses tägliche leid schneidet wie Säbel ins Fleisch. Du suchst jeden Tag nur ausreden und redest nur Scheiß ! Jetzt bist du weg obwohl du geschworen hast für ewig zu bleiben. Nobody can talk to me !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen