Dienstag, 15. Februar 2011



Ich weiß ich bin nicht perfekt doch ich würd dir alles geben ! Sei es dies und das oder jenes oder auch glatt mein Leben ! Du bist so perfekt. also komm, wir schaffen das. Gedanken an ein Ende machen meine Augen wieder nass. Tränen prasseln auf den Boden wie der Regen in der Stadt. Ja, wir haben anscheinend nicht immer alles richtig gemacht. x; Doch was solls, du bist mein Traum meine Zukunft Schatz ! Wer hat diesen Platz in meinem Herzen wenn nicht du ihn hast ?! Wen sollte ich schon vermissen wenn nicht dich ? Jemand anderes an meiner Seite ? - gibt es nicht, - will ich nicht ! Also sag nie mehr du hast mich nicht verdient ! Es ist doch allseits bekannt, dass am Ende Liebe siegt. Komm und nimm jetzt meine Hand, eine Zukunft nur mit dir. <3 Das hier sind keine leeren Worte ! Ich kann dir sagen, dass ich noch nie so geliebt habe ! Du bist und bleibst ein Traum Schatz in dem ich mich verliebt habe. Bitte weck mich nicht auf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen